Das kann E-Mail Marketing

Egal, ob du mit deinem Business noch ganz am Anfang stehst oder eine etablierte Marke bist – die Anzahl der Unternehmen, die das Potenzial von E-Mail-Marketing einfach liegen lässt, haut uns immer noch vom Hocker.

Vielleicht liegt es an der ständigen Diskussion, dass E-Mail als Medium längst tot ist. Also wir haben dieses Fax noch nicht erhalten. Statt uns aber an diesen sinnlosen Diskussionen zu beteiligen, schauen wir lieber auf die Zahlen, und die lügen bekanntlich nicht.

 

Open-Rates jenseits der 30%, fünf- bis sechsstellige Produkt-Launches und begeisterte Kunden zeigen, dass E-Mail Marketing relevanter ist, als jeder Skeptiker zugeben will.

Wir sorgen dafür, dass dein Lead-Funnel von der Landingpage bis zur letzten E-Mail nicht nur automatisiert abläuft, sondern auch kontinuierlich Ergebnisse liefert. Deine E-Mail-Liste ist das wichtigste Instrument in deinem Marketing-Mix, wenn du ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung zu verkünden hast. Es ist präziser und günstiger als TV-Werbung. Es hat auch einen besseren ROI als Facebook und Instagram Ads.

Wie beim nächsten iPhone-Verkaufsstart werden deine Kunden dir die Bude einrennen, wenn du anfängst, Liebesbriefe zu schreiben statt Werbeprospekte. Denk’ an ihre Bedürfnisse und Wünsche statt an deine Lagerbestände und Umsätze. Lass uns dir dabei helfen.

Was wir auch tun

Pinterest
Growth
Marketing

Traffic, Leads und Sales automatisiert über Pinterest generieren – emotionsgeladen, datengetrieben und stylisch!

Content Marketing

Content Creation

SEO

Web Design

Web Development

Und jetzt?

Don't make them click

Make them care!
Lass deine Zielgruppe mit unserem Know-how für deine Marke Feuer fangen.

Pakete, Pakete, Rakete!

Lass deine Marke mit unseren vorgeschnürten Leistungspaketen für verschiedene Bedürfnisse und Budgets durch die Decke gehen.

Big Data or Big Love?

Lass nicht Zahlen deine Marketingmaßnahmen bestimmen, sondern begeistere mit echten Emotionen.

Worauf wartest du noch?

Was hast du vor, wo willst du hin? Lass' uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und deine Zielgruppe begeistern!