Beyond Blogging

Business-Accelerator für Freelancer & Solopreneure mit Ego-freiem Attraction Marketing

(Einmaliger) Live Workshop

Skalierbares Content-System, das Freelancer & Solopreneure zeitlich frei macht.

Komm in die Facebook-Gruppe! Dort erhältst du alle Infos rundum den Workshop. Der Workshop ist einmalig kostenlos und live.

Wenn du Woche für Woche damit kämpft, was du auf welcher Social Media Plattform posten sollst, damit deine potenziellen Kunden auf dich aufmerksam werden, dann habe ich gute Nachrichten für dich:

Mit meinem Content-Infinity-Framework produzierst Content für’s ganze Jahr schneller als du es je zuvor gemacht hast. Tatsächlich ist es damit möglich, über 300 Posts in weniger als 72 Stunden zu erstellen.

Also: Stop competing, start creating!

Im Live-Workshop lernst du:

R

Avatar: Wie du nur noch Kunden anziehst, mit denen du wirklich arbeiten willst. So macht arbeiten Spaß. #Traumkunde

R

Make-it-count: Wie du dein Traumkunden-Avatar mit in deine Content-Produktion einfließen lässt, um wirklich Mehrwert zu liefern.

R

Take Action: Wie du Content für ein ganzes Jahr skalierbar und ohne Hustle an einem Wochenende produzierst.

The Secret: Wie du deinen Content richtig nutzt, um mehr Reichweite für deine Facebook™-Seite und Gruppe zu erzeugen (ohne Ads!)

me

Komm in meine Facebook™-Gruppe und sichere dir einen Platz im Workshop!

Ich spiele nicht mit künstlicher Verknappung. Diese Energie hat bei mir keinen Platz.

Wenn du denkst, der Workshop kann dir helfen, deine Ressourcen-Engpässe zu überwinden und deinen Frust mit der Produktion für Social Media Content zu beenden, bist du genau richtig und willkommen.

Es gibt so viele Plätze, wie es meine Zoom-Lizenz erlaubt. So einfach ist das.

Klick auf den Button, registriere dich kurz, damit ich dir die Einladung schicken kann und schon bist du dabei, sofern du dann auch erscheinst. 😉

P.S.: Ich weiß genau wie das ist mit diesen Gratis-Angeboten… Man nimmt sie nicht für Voll, weil sie kostenlos sind. Und das, was kostenlos ist, taugt nix, richtig?! Über denke den Glaubenssatz doch nochmal und komm zum Workshop, wenn du dich angemeldet hast.

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Ich werde den Workshop auf jeden Fall aufnehmen aber sollte ich die Aufnahme zur Verfügung stellen, dann nur für einen begrenzten Zeitraum. Ich möchte, dass du in die Umsetzung gehst und nicht wochenlang wartest, nur um es dann wieder zu vergessen (denn es war ja kostenlos und entsprechend musst du dich nicht committen. 😉 )