Unsere Philosophie

 

We put the heart back in Marketing

Während die anderen nur noch mit harten Fakten wie Datengewinnung, Prozessoptimierung und Conversion-Maximierung beschäftigt sind, konzentrieren wir uns lieber auf den soften Part, der dein Business überlebensfähig macht: die Beziehung zu deinen Kunden.

Klar, auch wir nutzen Daten, um deine Kunden besser zu verstehen. Und auch wir optimieren Prozesse, um dir die Arbeit zu erleichtern und deinen Kunden ein begeisterndes Erlebnis zu verschaffen. Aber im Mittelpunkt steht bei uns dein Kunde. Die Conversion maximiert sich dadurch quasi von selbst.

Für uns ist Marketing keine Produkt-Promotion – das ist Werbung. Marketing ist eine Erweiterung der Unternehmensphilosophie und für uns ein Weg, Menschen zu erreichen, sie emotional zu berühren und ihnen dabei zu helfen, ein Problem zu lösen. Das ist unsere Mission!

Wir helfen dir dabei, langfristige Beziehungen zu deinen Kunden aufzubauen, neue Nutzer auf dein Unternehmen und deine Marke aufmerksam zu machen und diese Nutzer zu deinen Fans zu machen.

 

 

Wenn der Kellner seinen Gästen nach dem Essen noch etwas Schokolade anbietet, sind die Gäste bereit, bis zu 21% mehr Trinkgeld zu geben.

Das heißt: Wenn wir Wege finden, dem Kunden authentisch zu zeigen, was er uns bedeutet, haben wir eine viel größere Chance, dass wir ihm etwas bedeuten.

Also denk mal scharf nach: Was ist deine Schokolade?

Butter bei die Schoki – wie geht das?

Anstatt tausende von Euros damit zu verballern deiner Zielgruppe zu sagen, wer du bist, helfen wir dir Zeit und Geld in das zu investieren, was dein zukünftiger Kunde in dir sehen möchte.

Wir kreieren Inhalte, die deine Produkte oder Dienstleistungen so positionieren, dass sie den Alltag deiner Zielgruppe bereichern.

Wir verändern, wie sich Menschen im jeweiligen Augenblick fühlen.

Wir lösen Probleme für deine Nutzer und Kunden. Egal, ob sie bereits wissen, dass sie das Problem haben, oder nicht.

Wir liefern spannende Stories, die deine Kunden gerne teilen.

Wir finden heraus, wie dein Unternehmen bzw. deine Marke ein Teil des Alltags deiner Kunden werden kann.

Nicht jeder bleibt für immer, doch wir machen es für deine Kunden einfach wiederzukommen.

Worauf wartest du noch?

Was hast du vor, wo willst du hin? Lass' uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und deine Zielgruppe begeistern!