Das kann Pinterest Growth Marketing

Wir haben vielfach erlebt, wie sich Projekte und Unternehmen zu stark von Google abhängig machten. So lange der Traffic kommt, ist die Welt in Ordnung. Doch durch diverse Updates hat die Suchmaschine gezeigt, dass sie unberechenbar bleibt, und nichts und niemand sich auf seinen Lorbeeren ausruhen darf. Rauscht dir deine Google-Reichweite erst einmal ab, siehst du ziemlich alt aus.

Wenn du uns fragst, solltest du also auf mehr als eine Traffic-Quelle setzen. Social Media Kanäle sind hierfür allerdings längst keine Alternative mehr – es sei denn, du bist bereit, ziemlich viel Kohle in deine Reichweite zu buttern.

Traffic, Leads und Sales automatisiert über Pinterest generieren –
emotionsgeladen, datengetrieben und stylisch!

Pinterest ist – im Gegensatz zur weitläufigen Meinung – keine Social Media Plattform wie Instagram oder Facebook. Schon mal versucht, auf Pinterest eine Unterhaltung zu führen? Pinterest ist eine Suchmaschine, die Google immer ähnlicher wird. Keywords, Domain-Trust, Qualität der Inhalte und vieles mehr werden von Pinterest bewertet, um die Rankings deiner Pins zu bestimmen.

Auf Basis einer langfristigen Content Strategie erstellen wir deine Inhalte und dazugehörige Pins, die dir eine weitere solide Traffic-Stütze bieten. Wunderbarerweise kannst du schon auf der Pinnwand das Image deiner Marke und Emotionen versprühen und so deine zukünftigen Fans abholen. 

Die Kirsche auf der Torte sind dann datengetriebene, automatisierte Pins – du musst dich um nichts kümmern. Wir erstellen, analysieren und verbessern die Pins jede Woche. So stellen wir sicher, dass wir die angestrebten Ergebnisse einfahren.

Alles, was du brauchst, sind starke Inhalte – am besten natürlich in visueller Form. Den Rest rocken wir, wenn du uns lässt!

Was wir auch tun

Content Creation

E-Mail-Marketing

SEO

Web Design

Web Development

Und jetzt?

Don't make them click

Make them care!
Lass deine Zielgruppe mit unserem Know-how für deine Marke Feuer fangen.

Pakete, Pakete, Rakete!

Lass deine Marke mit unseren vorgeschnürten Leistungspaketen für verschiedene Bedürfnisse und Budgets durch die Decke gehen.

Big Data or Big Love?

Lass nicht Zahlen deine Marketingmaßnahmen bestimmen, sondern begeistere mit echten Emotionen.

Worauf wartest du noch?

Was hast du vor, wo willst du hin? Lass' uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und deine Zielgruppe begeistern!